Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Ersatzgeschwächte B-Junioren verlieren zum Saisonauftakt 2:8

Die B-Junioren der SFG verloren ihr erstes Punktspiel gegen die SG Bodersweier auch in dieser Höhe verdient mit 2:8 Toren.

Die Gäste gingen bereits nach fünf Minuten in Führung und erspielten sich in der Folge weitere Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Die gastgebenden Sportfreunde erzielte in der 17. Minute durch einen von Daniel Kruss verwandelten Foulelfmeter den zwischenzeitlichen 1:1- Ausgleich, welcher zu diesem Zeitpunkt jedoch mehr als schmeichelhaft war. Bodersweier benötigte nur zwei Minuten, um wiederum in Führung zu gehen und diese konnte bis zur  Halbzeit auf 1:4 ausbauen. Die inheimischen durften sich bei Schlussmann Thomas Franke bedanken, dass der SFG- Nachwuchs nach den ersten 40  inuten nicht schon zweistellig zurück lag.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Bild: Bodesweier war sofort hellwach und erzielte drei Minuten nach der Pause bereits das 1:5. Nun konnte Goldscheuer endlich das Spiel etwas offener gestalten und erspielte sich auch die eine oder andere Möglichkeit. Trotzdem hatte Bodersweier weiterhin leichtes Spiel und erhöhte den Vorsprung bis zur 65. Minute auf 1:8.
Daniel Richter gelang in der 71. Minute noch eine kleine Ergebniskosmetik zum 2:8-Endstand.

Außer Torhüter Franke konnten bei Goldscheuer nur Daniel Richter und Sebastian Ritter gefallen. Zur Ehrenrettung muss erwähnt werden, dass mit Manuel Klumpp, Tanju Karadag, Jan Goede und Patrick Weiß gleich vier Leistungsträger ersetzt erden mussten und gerade einmal 12 Spieler zur Verfügung standen.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS