Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

D- Junioren unterliegen im Renchtal mit 3:1

Mit einem hochverdienten und fast nie gefährdeten 3:1- Heimerfolg gewann die D- Jugend des SV Oberkirch das Heimspiel gegen die Sportfreunde Goldscheuer.

Mit gutem Angriffsfussball setzten die Hausherren den Gegner in der ersten Hälfte immer wieder unter Druck. Allerdings konnte Goldscheuer etwas Glück in Anspruch nehmen, dass Oberkirch zahlreiche aussichtsreiche Tormöglichkeiten allesamt versiebten. Die Gäste kamen nur selten vor das Oberkircher Tor, da die meisten Bälle des Gegners immer wieder kurz hinter der Mittelinie von der SVO- Abwehr abgefangen wurden. Nach einem Flankenball über die rechte Seite klärte die Gästeabwehr zu kurz und der folgende Distanzschuss wurde dummerweise von einem Gästespieler zum 1:0 in das eigene Tor abgefälscht. Glück und Pech lagen für die Sportfreunde in diesem Spiel also (zu) nahe beieinander.

Nach dem Seitenwechsel war Goldscheuer dann aber um eine Antwort auf den späten gegentreffer nicht verlegen. Der ball lief nun deutlich besser und nach einem Foul im Oberkircher Strafraum gab es einen Elfmeter, den Timo Udri zum 1:1- Ausgleich nutzen konnte. Doch die Hoffnung der Gäste auf einen Punktgewinn keimte nicht lange auf, da die Gastgeber das Heft nun wieder in die Hand nahmen. Ebenfalls nach einem Foulspiel im Strafraum der Gäste gab es einen Strafstoß, der zum 2:1 Führungstreffer verwandelt werden konnte.  Ein kopfball im Anschluss an eine Ecke fiel dann der entscheidende Treffer zum 3:1- Endstand.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS