Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Das erste Punktspiel nahm einen deutlichen Verlauf

Die neu formierte e-jugend unterlag dem SV Fautenbach mit 0:6

Das erste Punktspiel der neuformierten E- Jugend des Sportfreunde Goldscheuer gegen den SV Fautenbach war eine klare Angelegenheit für die Gäste. Die Schützlinge von Bernd Glück taten sich erwartungsgemäß sehr schwer. Zahlreiche Fehlpässe und Ballverluste nach unnötigen verlorenen Zweikämpfen sorgten immer wieder für Gefahr vor dem eigenen Tor. Zudem war Fautenbach auch aggressiver.

Dennoch konnten die Sportfreunde einige gute Torchancen herausspielen, doch leider wurden aber allesamt nicht genutzt. Letztendlich war es Torwart Muhammed Top zu verdanken, dass sich die Zahl der Gegentreffer in Grenzen hielten.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS