Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Torreicher Sieg der E- Junioren in Neumühl

Eine deutliche Steigerung gegenüber dem ersten Punktspiel sorgte auch gleich für den ersten Saisonsieg der E- Jugendlichen der Sportfreunde Goldscheuer. Im Auswärtsspiel beim SV Neumühl sah es in den ersten Minuten zunächst aber gar nicht danach aus, denn die Mannschaft von Trainer Bernd Glück kam zunächst überhaupt nicht ins Spiel. Die Folge war ein 0:2- Rückstand. Ein wichtiger Schritt nach vorne wr dann, dass besonders die Defensive immer stärker wurde und man die Gastgeber nur klar im Griff hatte. Bereits vor der Halbzeitpause fielen folgerichtig fünf Tore für die Sportfreunde zum 2:5.

Auch nach dem Seitenwechsel ging es weiter nach oben für die Sportfreunde. Zwei weitere Tore zum zwischenzeitlichen 2:7 bedeuteten die Vorentscheidung. Im Gefühl des nun sicheren Sieges schlichen sich zum Spielende hin wieder einige Konzentrationsschwächen ein. Die Ordnung ging verloren, so dass die Neumühler nochmals zu drei eher leichten Toren kamen. Dennoch ist der 5:9- Auswärtssieg ein deutliches Zeichen für den Aufwärtstrend.

Die Tore erzielten Steven Körner (4), Willy Weber (4) sowie ein Eigentor des SV Neumühl.
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS