Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Souveräner Sieg der E- Jugend über Diersheim

Die E-Junioren übernahmen im Heimspiel gegen den SV Diersheim von Beginn an das Kommando auf dem Spielfeld. Diersheim wurde sofort in die Defensive gedrängt. Im Abschluss waren die Sportfreunde aber zunächst zu zögerlich. Der erste Gegenangriff bedeutete, wie schon in den Spielen zuvor, einen Rückstand: Ein äußerst kurioser Gegentreffer, denn eine Flanke von der Eckfahne senkte sich als Bogenlampe über den Keeper an den hinteren Innenpfosten und der Ball ging von dort ins Tor. Trotz des Rückstandes spielte die Mannschaft von Bernd Glück geduldig weiter nach vorn. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit sollten jedoch die verdienten Tore zur 2:1- Halbzeitführung fallen.

Der Spielstand hatte auch im zweiten Durchgang noch eine ganze Weile bestand. Obwohl durch kontinuierliches Flügelspiel viele weitere gute Chancen erarbeitet werden konnten, liess die Entscheidung doch lange auf sich warten: Innerhalb weniger Minuten war dann die Partie mit gleich vier weiteren Treffern entschieden. Unter dem Strich geht der 6:1- Heimsieg aber auch in dieser Höhe in Ordnung.
Insgesamt gab es wiederum eine Steigerung gegenüber den ersten Saisonspielen,  wobei insbesondere die Defensive sicher stand.

Tore:  Steven Körner (4), Willy Weber und Richard Hellwig
SFG - Junioren Aktuell
SFG Fußball Schnuppertrainingzoom

Keine Einträge vorhanden

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS