Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Zuschauer!

Wir heissen euch herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Honau. Ebenso begrüssen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm eine gute Hand. Hoffen wir auf ein gutes und faires Spiel, um unseren lieben Fans ein bisschen Wiedergutmachung für das letzte Spiel in Diersheim zu geben.
Das Spiel gegen Diersheim war - wie sich leider erst später rausstellte - das Abschiedsspiel unseres Trainers Frank Moser. Dieser sollte in beiderseitigem Einvernehmen die Mannschaft in den November-Spielen bis zum bevorstehenden Trainerwechsel leiten, legte das Traineramt allerdings schon vor dem vereinbarten Termin komplett nieder. Schade, dass es zu solch einer Trennung gekommen ist.
Es kann daher aufgrund gemischter Gefühle evtl. zu einer negativen Überraschung für die Mannen aus Goldscheuer kommen, was allerdings recht unwahrscheinlich sein wird.
Der SV Honau steht mit nur 1 Punkt auf der Haben-Seite an letzter Stelle der Kreisliga B, Staffel 1. Am Torverhältnis sieht man auch, dass in der Mannschaft diese Saison nicht viel Potential steckt, was uns grosse Chancen auf den Sieg geben wird.
Allerdings darf auch so ein Gegner nie unterschätzt werden und wir müssen mit Volldampf das Spiel von Anfang an uns reissen. So dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis das erste Tor fällt. Dies hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit gesundem Selbstbewusstsein, dass unsere junge Mannschaft auf jeden Fall an den Tag legen darf.
Es steckt sehr viel in unserer jungen Mannschaft, was leider in Spielen gegen Mannschaften des unteren Tabellenfeldes oft zu schlechten Spielen mit teilweise traurigem Endstand geführt hat. Und genau das soll heute nicht eintreten!

Darum hoffen wir auf eine kämpferisch und spielerisch gute Leistung unserer Mannschaft, um  unseren Fans, Kritikern und Gönnern ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zeichnen (natürlich soll's nicht nur ein Lächeln sein, sondern ne tolle Sause nach dem Spiel! : ).

Auf ein faires und spannendes Spiel!

Mit sportlichem Gruss
Sportfreunde Goldscheuer e.V.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS