Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Fußballfreunde!

Am 22.08.1993 bestritt ich erstmals als Spielertrainer für die SFG das erste Punktspiel. Da ich in jener Zeit sehr viel positive Resonanz von Seiten des Vereins und Umfeld miterlebt habe, gab es keine Zweifel, bei den Sportfreunden die Trainerposition erneut zu besetzen.
In 6 Wochen Vorbereitung habe ich versucht, der Mannschaft in spielerischer Hinsicht neue Impulse zu geben. Sicher brauchen wir noch etwas Zeit.
Jedoch bin ich überzeugt, dass in dieser Mannschaft noch genügend Potenzial schlummert. Daher glaube ich fest daran, dass wir vier bis fünf Plätze in der Tabelle gut machen können.
Mit dem Ergebnis in Freistett war ich eigentlich zufrieden.
Leider konnte ich dies am vergangenen Sonntag in Sand nicht sein, denn, wenn man 60 min. den Gegner gut kontrolliert und mit 1:0 in Führung geht, darf man sich durch das Ausgleichstor nicht so aus dem Rhythmus bringen lassen, dass man das Spiel so kläglich verliert.

Mit dem heutigen Gegner Neumühl stellt sich eine Mannschaft vor, die gegen die SFG besonders motiviert sein wird. Die 6:0 Niederlage in Freistett darf auf gar keinen Fall der Maßstab unseres Gegners sein.
Da wird sich zeigen wie weit wir wirklich sind.
Seien Sie liebe SFG Anhänger unser zwölfter Mann damit unsere Mannschaft erfolgreich bestehen kann.
Unseren Verletzten Patrick Schäfer, Michael Madeleine und Rolf Wöhrle wünsche ich baldige Genesung, somit wünsche ich allen ein spannendes, von unserer Seite erfolgreiches Spiel.


Mit sportlichen Grüßen
Euer Trainer
Dietmar Otteni

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS