Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht

Liebe Fußballfreunde!

Zum heutigen letzten Spiel diesen Jahres und gleichzeitig das erste Rückrundenspiel möchte ich unsere Gäste aus Neumühl sowie alle SFG-Anhänger ganz herzlich begrüßen.
8:1 war unser letztes Ergebnis gegen Waltersweier. Sicher war der Gegner zu schwach, um uns in Verlegenheit zu bringen. Es wurde  nicht alles von uns abverlangt, ohne dies kritisch zu beurteilen, denn auch gegen solche Gegner muß man erst einmal 8 Tore erzielen. Bisher gelang dies keiner Mannschaft.
Mit Neumühl stellt sich heute eine Mannschaft vor, die auf fremden Plätzen schon 13 Punkte entführen konnte. Unsere Mannschaft muß heute eine Top Leistung abrufen, um gegen Neumühl zu bestehen. Ich bin mir sicher, dass jeder unserer Spieler alles einbringen wird, um den 2.Tabellenplatz mit in die Winterpause nehmen zu können. Dazu benötigen wir drei Punkte, es ist eine schwierige Aufgabe. Mit Leistungswillen und absolutem Einsatz können wir dieses Vorhaben umsetzen.

Liebe SFG Anhänger, unterstützen sie unsere Mannschaft tatkräftig.
Bestimmt werden sie ein spannendes, faires und hoffentlich auch ein erfolgreiches Fußballspiel unserer Mannschaft sehen.

Weiterhin wünsche ich unseren Verletzten Andreas Ludäscher und Dominik Vetter weiterhin gute Besserung, damit sie in der Rückrunde wieder voll einsatzfähig sind.    

Mit sportlichen Grüßen

Euer Trainer
Dietmar Otteni

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS