Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1. Saisonspiel auswärts gegen VfR Rheinbischofsheim 4:1 verloren

Leider ging bereits das 1. Saisonspiel auswärts gegen Bische nicht nach Wunsch auf und es konnte nicht einmal der ersehnte Punkt für ein Unentschieden erreicht werden.
Bereits die erste Halbzeit hätte dabei schon entscheiden können, wenn - ja WENN - die hundertprozentigen Torchancen verwertet worden wären.
Aber dem war leider nicht so, sodass man dann den vertanen Chancen nachtrauern muss und dafür die Gegentreffer zur Niederlage einstreichen musste.
...mal abwarten...
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS