Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2:2 im Heimspiel gegen SC Sand

Auch das dritte Spiel dieser Saison brachte nicht den nach Spielverlauf erhofften Erfolg.
Der gehandelte Meisterschafts-Favorit Sand konnte gegen die Sportfreunde in Goldscheuer nicht überzeugen, allerdings eine Niederlage dennoch rechtzeitig verhindern.

Mit viel Spielwitz und Kampf konnten die Sportfreunde ein Übergewicht im Spielverlauf herstellen und kamen auch zur verdienten 1:0 Führung durch den Urlaubsrückkehrer Markus Utri. Ein Ausbau der Führung glückte trotz guter Chancen leider nicht, sondern die SFG musste den 1:1 Ausgleich hinnehmen. Wiederum nach mehreren ausgelassenen Torchancen stellten die Sportfreunde die gerechte Führung durch Andreas Ludäscher wieder her (2:1), welche allerdings nicht gehalten werden konnte. Kurz vor Schluss haben sich die Sportfreunde den Sieg wieder nehmen lassen und mussten sich mit einem 2:2 zufriedengeben. Das Spiel lässt aber auf weitere gute und hoffentlich erfolgreiche Spiele hoffen!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS