Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:1 gegen SV Hesselhurst

Die Sportfreunde stehen immer noch ohne Sieg in dieser Saison da. Auch gegen den SV Hesselhurst konnten die Sportfreunde keinen Erfolg herbeiführen, der die Fans doch gleich besser gestimmt hätte.
Das wohl schlechteste Spiel der Saison und mal wieder ausgelassene Torchancen führten letztendlich aufgrund des unglücklichen Gegentreffers zum 0:1 Endstand vor einheimischem Publikum (wenn es auch nicht mehr viele sind).
Zu erklären gibt es nun nicht mehr viel - nur Siege können überzeugen! Und der muss am Samstag gegen den SV Linx II unbedingt her!!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS