Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:3 Heimniederlage gegen Leutesheim

Eigentlich sollte man überhaupt nichts zum Spiel schreiben, so blamabel war es. Die wohl schlechteste Leistung der Sportfreunde in der aktuellen Saison. Kein Kampf, kein Engagement, kein Spielwitz - alles was an Fussball erinnern sollte, hat hier wohl gefehlt. Da hat auch der Elfmeter zum 1:1 nicht genutzt, der die Mannschaft doch aufrütteln hätte sollen. 1:3 am Ende und mal wieder enttäuschte Fans, niedergeschlagene Spieler und ein total frustrierter Trainer...
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS