Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

0:2 im Topspiel gegen Bodersweier

Das Topspiel der Kreisliga B, Staffel 1 ging für die Sportfreunde Goldscheuer leider nicht so aus wie erwartet.
In einem für die zahlreichen Besucher sehr interessanten Spiel waren die Sportfreunde über die gesamte Spielzeit gesehen die spielbestimmende Mannschaft. Leider hat sich dies nicht in Toren bemerkbar gemacht. Die vorhandenen Torchancen wurden einfach nicht genutzt, was sich in einem Fussballspiel in den meisten Fällen rächt!
So nutzten die Bodersweierer Ihre Konter eiskalt aus und standen am Schluss mit den ersehnten 3 Punkten und 2 Toren als Sieger auf dem Platz. Bitter für die Sportfreunde bei diesem Spielverlauf.
Letztendlich sind aber es nur 3 Punkte, die die SFG von der Tabellenspitze trennt, und daher kein Anlass zu grosser Sorge!
Wenn gegen den amtierenden Tabellenführer solch ein Spiel gezeigt wird, braucht man sich vor keiner Mannschaft zu verstecken! Warten wir die nächsten Spiele, vor allem gegen Kehl Ende November, ab!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS