Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

2:1 Niederlage gegen Rheinbischofsheim

Was ist nur mit den Sportfreunden los? Die Niederlage gegen Leutesheim hat wohl eine kleine Negativserie heraufbeschworen, obwohl die Mannschaft im Topspiel gegen Bodersweier (trotz Niederlage) ein gutes Spiel gezeigt hat.
Am Sonntag gegen Rheinbischofsheim war es wirklich eine katastrophale Vorstellung der SFG-Mannen! Jegliche Leidenschaft und Siegeswille wurde vermisst. Ein 1:0 zur Pause war da noch eher schmeichelhaft. Dass das 2:0 von Bische folgte, was absehbar. Auch wenn die Sportfreunde einige gute Möglichkeiten allein vor dem Bische-Keeper hatten. Diese wurden eben einfach nicht genutzt.
Erst kurz vor dem Anschlusstreffer durch den Libero Ralf Muser wachte die Mannschaft dann auf und übte guten Druck auf die Gastgeber aus. Aber auch daraus konnten die SFGler kein Unentschieden herausholen und diese Wachphase ist zudem viel zu spät eingetreten!
Es bleibt zu hoffen, dass die Sportfreunde wieder zu ihrer Anfangsstärke zurückfinden, um nicht ganz aus dem Kampf um die besten Plätze zu fliegen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS