Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Nichtantritt des SV Hesselhurst beim Heimspiel

Leider hat der SV Hesselhurst seine Mannschaft bis zu Spielbeginn nicht in ausreichender Stärke zusammenstellen können, weshalb das Heimspiel wegen Nichtantritt der Gastmannschaft aus Hesselhurst nicht stattfinden konnte.
Entweder wird dieses Spiel nun mit 3 Punkten und 3:0 Toren für die Sportfreunde gewertet, oder - was wahrscheinlicher ist - der SV Hesselhurst zieht für den Rest der Saison seine Mannschaft komplett zurück. Das würde dann bedeuten, dass alle Mannschaften, die bereits gegen Hesselhurst gespielt haben, die Punkte und Tore wieder abgezogen bekommen.
Schade für den SV Hesselhurst, dass es soweit kommen musste. Wir hoffen, dass sich die Sportler wieder aufraffen, damit wir auch in Zukunft wieder spannende Derby's bestreiten können!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS