Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:4 Sieg gegen Tabellenzweiten Kehl 2

Die Negativserie der Sportfreunde aus Goldscheuer konnte endlich beendet werden. Mit einer starken Mannschaftsleistung gelang es den Sportfreunden im Auswärtsspiel gegen den Tabellenzweiten Kehl 2 einen verdienten Sieg mit nach Hause zu nehmen.
Die Kehler haben wie erwartet mit hohem Druck begonnen, wurden dann aber bereits nach ca. 15 Minuten von den Sportfreunden ausgekontert. Nach schöner Vorlage erzielte Daniel Dacic die 0:1 Führung. Wenig später hatte hatte Dacic sogar die Möglichkeit, durch einen Foulelfmeter auf 0:2 zu erhöhen, scheiterte allerdings am KFV-Keeper.
Dies änderte aber nichts an der disziplinierten Spielweise der Sportfreunde, welche durch zwei weitere Konter durch David Gebus den Halbzeitstand von 0:3 sichern konnte.
In der zweiten Hälfte versuchte der KFV das Spiel noch zu wenden und erzielte auch den Anschlusstreffer zum 1:3. Allerdings blieben die weiteren Angriffe der Kehler ohne Erfolg. Stattdessen gelang es den Sportfreuden durch einen erneuten Konter mit einem sehr schönen Fernschuss von Daniel Dacic auf 1:4 zu erhöhen.
Letztendlich ist das Ergebnis aufgrund der disziplinierten und kompakten Spielweise der Sportfreunde verdient und lässt auf einen weiterhin spannenden Kampf um die Tabellenspitze hoffen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS