Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

8:1 Torreigen gegen SV Waltersweier

Ein wahrer Torreigen konnten die Sportfreunde den Zuschauern vor heimischem Publikum bieten, der im Ergebnis sogar noch höher ausfallen hätte müssen. Durch 3 Tore von Todorovic, jeweils 2 Toren von David Gebus und Patrick Hoffmann und 1 Tor von Patrick Schäfer spielten sich die Gäste einen sicheren Sieg heraus.
Die Mannen um Trainer Dietmar Otteni wussten die Worte vor dem Spiel schon zu Beginn umzusetzen und gaben dem SV Waltersweier erst überhaupt keine Chance, deren Spiel aufzubauen.
Letztendlich also ein klarer und verdienter Sieg der Sportfreunde, der zudem durch die Niederlagen von Sand und Bodersweier dazu beigetragen hat, in der Tabelle auf Platz 2 zu klettern.
Nun gilt es im ersten Rückrundenspiel nächsten Sonntag gegen die Neumühler zu bestehen und erneut einen Sieg vor einheimischem Publikum einzufahren!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS