Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

4:2 Sieg gegen Avrupa

Mit einem 4:2 Sieg im Heimspiel gegen Avrupa Kehl konnten die Sportfreunde die Tabellenspitze weiter verteidigen.
Ein eher schlechtes Spiel der SFGler reichte letztendlich doch zu 4 Toren durch Patrick Schäfer, Patrick Hoffmann, Markus Utri und Nesa Todorovic. Wobei die SFG schon zu Beginn 0:1 im Rückstand war. Dies war aber wohl der Anstoss dazu, dass auch gegen vermeintlich leichte Gegner gearbeitet werden muss. So konnte der Rückstand innerhalb von 10 Minuten ausgeglichen werden. Wurde dann aber nach einer guten halben Stunde wiederum zur Avrupa-Führung ausgebaut, was auch der Halbzeitstand war.
Trainer Dietmar Otteni wusste dann wohl die Köpfe der Spieler wieder zurechtzurücken, da bereits in der 50. Minute der erneute Ausgleich zum 2:2 folgte. Endstand war dann das 4:2, wobei in der Schlussphase noch zahlreiche hochkarätige Torchancen nicht genutzer werden konnten.
In den nächsten Spielen gegen Freistett etc. dürfen die Sportfreunde solche Chancen allerdings nicht ungenutzt lassen.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS