Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:6 Niederlage gegen Rheinbischofsheim

Erneut ein herber Rückschlag für die SF Goldscheuer im Titelrennen!

Eine blamable Leistung zeigten die Sportfreunde vor heimischem Publikum gegen die Gäste aus Rheinbischofsheim. Schon zu Anfang bestimmten die Gäste das Spiel und liessen im ganzen Spiel keinen Zweifel am verdienten Sieg aufkommen. Auch das Ergebnis von 1:6 ist in dieser Höhe vollkommen verdient und hätte sogar höher ausfallen können. Die wenigen Torchancen der Sportfreunde wiegen evtl. noch die hundertprozentigen Chancen der Gäste auf, welche diese vergaben.
Ein 0:3 zur Pause liess bei vielen SFG-Spielern bereits den Willen zum Gegenstämmen brechen. So war es kein Wunder, dass auch in der zweiten Halbzeit die Bischemer das Spiel komplett kontrollierten und weitere 3 Tore folgen liessen.
So darf und kann eine Mannschaft nicht einmal mit einem Auge in höhere Ligen schielen. Schade ist nur, dass wahrscheinlich die Arbeit der ganzen Saison innerhalb weniger Wochen zunichte gemacht wurde. Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt zwar noch auf den zweiten Platz. Aber mit dieser Leistung ist dies sicherlich nicht zu erreichen!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS