Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

1:3 Rückspielniederlage gegen Rust 2

Es sollte leider nicht sein. Die Sportfreunde haben im Rückspiel der Aufstiegsspiele gegen die Ruster Zweite auch auf eigenem Platz eine Niederlage einstecken müssen.
Das Spiel war zwar ausgeglichener als das Hinspiel, aber letztendlich waren die Ruster in beiden Spielen die bessere Mannschaft.
Die Sportfreunde können sich nun gezielt auf die neue Saison vorbereiten, um mit einer neu geformten Mannschaft schnell wieder an die bisher errreichten Ziele anknüpfen zu können.
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS