Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Punktgleich mit dem Tabellenführer auf Platz 2

19.10.2015, Autor: unbekannt

SV Leutesheim : SF Goldscheuer 1:2

Am 7. Spieltag waren die Goldscheuerer zum Spitzenspiel zu Gast in Leutesheim. Im Spiel des Tabellenzweiten gegen den –dritten konnte man bis auf den angeschlagenen Stefan Werner personell aus dem Vollen schöpfen.
Das Spiel begann und Goldscheuer übernahm sofort die Initiative. Man kontrollierte sowohl Ball als auch Gegner und konnte sich erste kleine Gelegenheiten erspielen. 
Aus einer sicheren Defensive heraus agierte man feldüberlegen und drängte den Tabellenzweiten in die eigene Hälfte.
Es dauerte jedoch bis zur 37. Minute ehe man durch Torjäger Hasani in Führung gehen konnte. Nach einem lang geschlagenen Freistoß konnte erneut Hasani nur 5 Minuten später auf Vorlage von Kapitän Jan Krämer den Doppelpack schnüren und man ging mit einer 2:0 Führung in die Pause. 
Nach der Pause verlor die Gästeelf jedoch etwas den Faden und man geriet mehrfach stark unter Druck. Der eingewechselte Kirchhofer vergab kurz nach der Pause einen an ihm verschuldeten Elfmeter, was jedoch nicht für die Befreiung sorgte sondern nur weitere wütende Angriffe der Leutesheimer nach sich zog. 
In der 66. Minute machte es Müller besser und verwandelte einen weiteren Elfmeter zum 2:1 Anschluss.
Nachdem sich die Gäste in der Folge etwas befreien konnten dezimierte man sich nur 10 Minuten später selbst, als Maximilian Maier nach einer Notbremse mit glattem Rot des Feldes verwiesen wurde. 
In der letzten Viertelstunde verteidigten die Gäste nun mit Mann und Maus, hatten jedoch immer wieder Konterchancen bei denen man es verpasste das entscheidende 3:1 zu erzielen.
 Man brachte die Führung jedoch dank des starken Torhüters Muhammed Top und einer starken kämpferischen Leistung der 10 verbliebenen Spieler über die Zeit und übernahm den zweiten Tabellenplatz. Durch die gleichzeitige Niederlage von Eckartsweier konnte man auch zur Tabellenspitze aufschließen und hat nun im kommenden Heimspiel die Chance an den spielfreien Eckartsweierern vorbeizuziehen und die alleinige Tabellenführung zu übernehmen.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS