Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG auf Platz 1 in der Kreisliga B, Staffel 1

26.10.2015, Autor: Maximilian Maier

SF Goldscheuer : VFR Rheinbischofsheim 3:0

Nach einer gefühlten Ewigkeit stehen die Sportfreunde, nach dem klaren 3:0 Sieg gegen den VFR Rheinbischofsheim, mal wieder auf Platz 1.

Die Mannschaft um Trainer Hans Kloos startete furios und ging in der 18. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter durch X. Hasani mit 1:0 in Führung. Bereits vier Minuten später schraubte D. Viol, nach einer sehenswerten Ballstafette und einer hervorragenden Vorarbeit durch H. Albrecht das Ergebnis auf 2:0 hoch. Danach verwalteten die Sportfreunde ihren Vorsprung clever in die Halbzeitpause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der VFR Rheinbischofsheim erwartungsgemäß den Druck auf das Goldscheuerer Tor. Doch wie bereits in den letzten Wochen stand die Abwehr der Blau-Weißen sehr stabil und ließ keine gefährliche Situation zu. In der 85. Minute schließt H. Albrecht einen perfekt herausgespielten Konter zum 3:0 Endstand ab.

Nach 90 Minuten der verdiente Lohn: Tabellenführer!

Am kommenden Sonntag kommt es nun in Eckartsweier (aktuell Platz 3.) zum nächsten Spitzenspiel. Die Sportfreunde hoffen auf zahlreiche Unterstützung in diesem hoffentlich „rassigen“ Derby.

SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS