SFG-Fußballer mit neuem Vorstand

25.03.2014, Autor: Hans-Joachim Schmid

Oliver Sigg beerbt Hermann-Josef Kruß und gibt einen Ausblick

Liebe Fußballfreunde,

vor der Mitgliederversammlung am Freitag, 21. März haben sich die Verantwortlichen der Fußballabteilung viele Gedanken gemacht, wie die Abteilung zukunftsorientiert aufgestellt werden kann, um die anstehenden Herausforderungen zu bewältigen. Wir können mit Recht sagen, dass wir hierfür gut aufgestellt sind: wir haben mit C. Dura (Senioren), H. Kruß (Junioren) und E. Klem (AH) sehr kompetente Ressortleiter, mit viel Erfahrung und Herzblut. Hinter diesem Team stehen weitere engagierte Fußballfreunde, die unsere Abteilung tatkräftig unterstützen. Ohne diese ehrenamtlichen Helfer, könnten wir den Fußballalltag und die verschiedenen Aktionen nicht meistern.

An sportlichen Höhepunkten bis Ende des Jahres mangelt es durchaus nicht: bereits am Ostermontag richten wir das Herren- und Frauenbezirkspokalendspiel aus. Die Austragung dieses sportlichen Großereignisses ist für uns eine ehrenvolle und zugleich herausfordernde Aufgabe.

Mitte Juli richten wir wie jedes Jahr die SFG-Fußballtage aus und im Herbst sind wir erneut Ausrichter des Finales des internationalen AH-Regiocups. Lasst uns die Aufgaben mit Begeisterung angehen!

Abschließend möchte ich mich herzlich bei meinem Vorgänger, Hermann-Josef Kruß, für seine erfolgreiche Amtszeit bedanken. Ich bin sehr froh darüber, dass er weiterhin mit seiner Erfahrung als Jugendleiter unserer Abteilung zur Verfügung steht.

Oliver Sigg            

Vorstand Fußball

Sportfreunde Goldscheuer e.V. - Regenschirmzoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS