Endscheidungsspiel der Herren IV am 09.05.09

Die 4.Herrenmannschaft der SFG bestreitet ihr Endscheidungsspiel um den Klassenerhalt in der B-Klasse am Samstag, den 09.05.09

Genauere Infos sind zur Stunde noch nicht bekannt. 

Mögliche Gegner sind der TTC Friesenheim IV, Steinach III und der TTC Schmieheim III.

 

Aus heutiger Sicht hat unsere 1.Herrenmannschaft keine Chance als Tabellenzweiter in die Landesliga aufzusteigen.

Es muss aber weiter abgewartet werden ob nicht doch noch eine Mannschaft von den oberen Ligen verzichtet.

Somit geht Abteilungsleiter Wolfgang Berl davon aus das wir in der kommenden Saison mit zwei Herrenmannschaften in der Bezirkliga spielen werden.

 

Die Frage stellt sich wo wir mit unserer Verbandliga-Jugend in der nächsten Saison antreten werden.

Marco Böhler ist auf Studienfahrt und vom 28.07.09 bis 11.01.10 in Neuseeland.

Er wird uns also erst in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.

Ohne Marco wird es sicher schwer in einer Verbandsliga zu bestehen.

Sollten wir die übrigen Spieler der Jugendmannschaft zu den Herren frei machen, dürfen diese nur in der Bezirksliga spielen.

 

Mit Sicherheit ein Punkt der an der Spielerversammlung für Diskussionsstoff sorgen wird.

Termin für die Spielerversammlung ist Mittwoch, der 20.05 oder der 10.06.

Wolfgang Berl favorisiert bereits den 10.06. als Termin für unsere Versammlung.

Das letzte Jugendtraining vor der Sommerpause ist der 26.06.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS