Saskia Siebert und Fabio Schönbroich qualifizieren sich für die Baden-Württembergischen Ranglisten in Reutlingen !

Am Sonntag, den 26.04 fanden in Denzlingen die Top 16 Ranglisten des Südbadischen Tischtennis Verbandes statt.

Für die SFG hatten sich Sasika Siebert und Fabio Schönbroich qualifiziert. Die Sieger dieser wichtigen Rangliste des STTV qualifizierten sich für die Baden-Württembergische Top 24 Rangliste in Reutlingen.

 

Saskia Siebert startet wie gewohnt mit "Voll-Gas" ins Turnier - schoß in der Vorrunde alles ab was sich ihr in den Weg stellte. Nur gegen die spätere Siegerin des Turniers Jasmin Wolf musste sie sich mit 1:3 Sätzen geschlagen geben.

Mit einem prima Spielergebnis von 5:1 Spielen und 16:4 Sätzen beendete Saskia als Tabellenzweite die Vorrunde. In der Endrunde wurden die Spiele dann knapper und Saskia musste gegen Luana Cannova ( TTC Wehr) und Maike Razzardi ( TTC Eschbach) in 5 Sätzen alles geben, um die Spiele jeweils mit 3:2 Sätzen gewinnen zu können.

Wie schon in der Vorrunde musste Saskia im letzten Gruppenspiel der Endrunde ihrer Gegnerin, diesmal Jana Bork (SV Allensbach) zum Sieg gratulieren, Dies konnte jedoch nicht die Freude über den erreichten 2. Platz und die damit verbundene Qualifikation zu den Baden-Württembergischen Top 24 Ranglisten am 16.05 in Reutlingen trüben.

  

Ein starkes Turnier spielte auch Fabio Schönbroich bei den Jungen U12.

In der Vorrunde musste er sich zwar zweimal geschlagen geben, schaffte

aber trotzdem den Sprung in die Endrunde.

In einem sehr ausgeglichenen Feld, bei dem vor der letzten Runde noch

4 Spieler mit einer Bilanz von 4:2 Spielen die Chance auf den 2.Platz hatten reichte es dann nicht ganz für Fabio.

In der letzten Runde verlor er gegen Sven Winter vom

FT 1844 Freiburg und musste sich dadurch mit dem 4.Platz der Gesamtwertung zufrieden geben.

Trotz dieses 4.Platzes ist Fabio sicher bei den Ba-Wü Ranglisten am 16.05 in Reutlingen dabei. Der Jugendausschuß tagte bereits über diesen Härtefall und hat einstimmig beschlossen das der Jugendspieler der SFG bei diesem Turnier die Farben von Südbaden und der SFG vertreten soll.

 

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle wieder einmal an unseren Wolfgang Berl der wieder einmal einen Sonntag für die Betreuung der Jugendspieler in Denzlingen opferte. Herzlichen Dank auch an die Eltern von Saskia und Fabio die ebenfalls dabei waren und Ihre Sprösslinge tatkräftig unterstützten.

<p>Saskia Siebert auf dem Siegerpodest in Denzligen.</p> <p>Platz 2 für Saskia (links) unter den besten Spielerinnen ihres Jahrgangs in Südbaden.</p> <p>Herzlichen Glückwunsch !!</p>
<p>Saskia Siebert auf dem Siegerpodest in Denzligen.</p>
<p>Platz 2 für Saskia (links) unter den besten Spielerinnen ihres Jahrgangs in Südbaden.</p>
<p>Herzlichen Glückwunsch !!</p>
<p>Platz 2 in Südbaden - Saskia Siebert mit Urkunde und Pokal !</p>
<p>Platz 2 in Südbaden - Saskia Siebert mit Urkunde und Pokal !</p>
<p>Fabio Schönbroich kam bei den STTV Top 16 Ranglisten in Denzlingen auf den 4.Platz .</p> <p>Damit qualifizierte er sich für die Ba-Wü Ranglisten in Reutlingen.</p> <p>&#160;</p> <p>Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung !!</p> <p>&#160;</p> <p>&#160;</p>
<p>Fabio Schönbroich kam bei den STTV Top 16 Ranglisten in Denzlingen auf den 4.Platz .</p>
<p>Damit qualifizierte er sich für die Ba-Wü Ranglisten in Reutlingen.</p>
<p>&#160;</p>
<p>Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung !!</p>
<p>&#160;</p>
<p>&#160;</p>

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS