Pokal - Aus für die SFG !

Leider nicht in Bestbesetzung trat unsere 1.Herrenmannschaft zur Endrunde der jeweiligen Pokalsieger am Sonntag in Haslach an.

Neben Oliver Haas und Timo Udri wurde Michael Mang nominiert, der Patrick Krämer ersetzen. Patrick war aufgrund von Prüfungsarbeiten leider verhindert.

Doch wohl auch in Bestbesetzung gab es für die jüngste Mannschaft des gesamten Wettbewerbs heute wenig zu ernten.

 

Im Auftaktspiel gegen die Reserve des Verbandsligisten TTC Wehr kamen die Youngsters der SFG schnell an ihre Grenzen.

Zwar konnte die Nr.1 der Sportfreunde Oliver Haas sein Eröffnungsspiel knapp mit 15:13 im 5.Satz gewinnen, dies sollte aber der einzigste Punkt bleiben bei der klaren 4:1 Niederlage gegen den TTC Wehr II.

Ärgerlich das dann auch noch dieser Sieg später annuliert werden musste da die Aufstellung nicht richtig gespielt worden war.

Mit dieser Niederlage im ersten Spiel tat sich die Mannschaft dann anfangs schwer im zweiten Spiel gegen den TSV Mühlhofen vom Bodensee.

Kämpfte sich aber trotzdem nochmal rein ins Match was leider nicht zum Sieg reichen sollte.

Knapp mit 4:3 ging das zweite Match der Pokalendrunde auch verloren für die Jungs der SFG.

Trotz der Niederlagen hat die Mannschaft wieder einmal gezeigt das sie kämpfen kann und sie wird wieder kommen zu den Pokalendrunden der besten Mannschaften aus Südbaden.

<p>Oliver Haas, Timo Udri und Michael Mang bei den Endrunden der Pokalsieger in Haslach.</p>
<p>Oliver Haas, Timo Udri und Michael Mang bei den Endrunden der Pokalsieger in Haslach.</p>
<p>Ratlos - Da halfen leider auch die Tips von Oliver Haas nichts.</p> <p>Timo Udri war chancenlos gegen den starken Ex-Verbandsliga Spieler Karsten Kuck vom TTC Wehr.</p>
<p>Ratlos - Da halfen leider auch die Tips von Oliver Haas nichts.</p>
<p>Timo Udri war chancenlos gegen den starken Ex-Verbandsliga Spieler Karsten Kuck vom TTC Wehr.</p>
<p>Timo im ersten Einzel gegen den TTC Wehr.</p> <p>Michael am Zählgerät, Oliver beobachtet hinten das Match.</p>
<p>Timo im ersten Einzel gegen den TTC Wehr.</p>
<p>Michael am Zählgerät, Oliver beobachtet hinten das Match.</p>
<p>Die Pokalsieger des Südbadischen TT-Verbandes unter sich.</p> <p>Es gab Tischtennis vom Feinsten - u.a&#160;die Matches&#160;der Spitzenspieler Konstantin Chepkasov und Christian Switajski waren sehenswert.</p>
<p>Die Pokalsieger des Südbadischen TT-Verbandes unter sich.</p>
<p>Es gab Tischtennis vom Feinsten - u.a&#160;die Matches&#160;der Spitzenspieler Konstantin Chepkasov und Christian Switajski waren sehenswert.</p>

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS