Anfrage an die TT-Abteilung: Bewirtung des Festzeltes bei der Gewerbeschau 2009

Über Hans-Gerd kommt die Anfrage an unsere Abteilung ob wir Interesse daran hätten die Bewirtung des großen Festzeltes während der Gewerbeschau in Goldscheuer zu übernehmen.

 

WO : Gewerbeschau im neuen Gewerbegebiet in Goldscheuer

WANN:

Aufbau Zelt -  Donnerstag 10.Sept  - Freitag 11.September

Bewirtung: Samstag 12.Sept. und Sonntag 13.September

Abbau Zelt: Montag 14.September

 

Hans Gerd klärt bis zur Spielerversammlung nochmal ab was an genauen Kosten  (1 Liter Bier Ek-Preis / VK-Preis, Kosten für Biertische, Zapfanlage usw.) genau auf uns zu kommt.

Und mit welchem Gewinn für uns zu rechnen ist.

 

Essen kommt von der Metzgerei Krämer, damit hätten wir bis auf das Servieren im Zelt nichts zu tun.

Angedacht ist auch mit mindestens drei professionellen Bedienungen zu arbeiten. (15% Umsatzprov.)

 

Macht Euch bitte Gedanken ob ihr der Abteilung an einem dieser Tage zur Verfügung stehen könntet.

Falls wir die Veranstaltung annehmen sollten, wird im Schichtbetrieb gearbeitet.

 

Info bitte vorab im Gästebuch wer def. dabei sein kann und wer jetzt schon weis das er nicht dabei ist.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS