Bezirkstag des SBTTV in Goldscheuer

Am Freitag, den 05.Juni 09 fand erstmals in Goldscheuer der Bezirkstag des Südbadischen Tischtennis Verbandes statt.

 

Vertreter aus 50 Vereinen versammelten sich in der SFG Halle um u.a. die Klasseneinteilungen für die kommende Saison festzulegen.

Auch wurden die Meister der abgelaufenen Saiosn geehrt.

 

Ortsvorsteher Richard Schüler eröffnete die Veranstaltung und überbrachte Grußworte der Dreier Gemeinde und der Stadt Kehl. Er wies nochmals darauf hin das Goldscheuer die einzigste Gemeinde in der Ortnau sei welche ihren Vereinen keine Hallennutzungsgebühr abverlangte.

H.Schüler lobte die vorbildliche Jugendarbeit der Tischtennisabteilung und führte nochmals die sportlichen Erfolge der Abteilung an.

 

Abteilungsleiter Wolfgang Berl hies anschließend die Funktionäre der Vereine nochmals willkommen in Goldscheuer.

Der Vorsitzende des SBTTV Gerhard Fink ging dann zu den Ehrungen über. Geehrt wurden viele Spieler der SFG für ihren langjährigen aktiven Einsatz im Tischtennissport.

 

Dank der vielen fleißigen Helfer/innen funktionierte der Auf und Abbau, sowie die Bewirtung reibungslos.

 

Weitere Bilder des Bezirkstags in Goldscheuer in unserer Gallerie.

 

<p>Viele Spieler der SFG wurden für auf dem Bezirkstag geehrt !</p>
<p>Viele Spieler der SFG wurden für auf dem Bezirkstag geehrt !</p>

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS