Erfolgreiches Trainingslager der Herren 1 am Bodensee !

Das letzte Wochenende im August nutzte die 1.Herrenmannschaft der SFG zu einem Trainingslager am Bodensee. Unter der Regie von Wolfgang Fien und Oliver Haas wurden zudem zwei Freundschaftsspiele gegen die Mannschaften vom TTC Roggenneuren und dem TTC Allensbach II ausgetragen.

Goldscheuer reiste bis auf Bernd Schaub komplett an den Bodensee an. Als Ersatzspieler ging Michael Bohleber mit auf Tour der seine Sache sehr gut machen sollte.

 

Hier der Reisebericht von Oli in Stichpunkten:

 

Abfahrt Freitag 28.08 14.00 Uhr Sporthalle Goldscheuer

Ankunft Roggenbeuren bereits um 16.00 Uhr (SFG-Bus)

Belegung der Zimmer im Gasthaus Ochsen welches freundlicherweise vom TTC Roggenbeuren reserviert wurde.

Oliver und Wolfgang im 2 Mann Seniorenzimmer.

Die Youngsters Michael Bohleber, Patrick, Timo und Michael Mang in einem Zimmer.

18.15 Uhr Spielbeginn gegen den TTC Roggenbeueren das mit 14:2 deutlich gewonnen wurde.

Anschließend gemeinsames Abendessen mit dem TTC Roggenbeuren im Gasthaus Ochsen.

Tolles Essen - gute Preise ! !

 

Samstag 29.08

8.00 Uhr bis 9.00 Uhr gemeinsames Joggen.

9.00 Uhr Duschen anschließend Frühstück das auch wieder Klasse war !

10.00 Uhr Ausflug zu den Thermen nach Überlingen.

Highlight: Patrick hatte auf der Rutschbahn einen kleinen Unfall "Kopf und Knie schmerzen glaub ich heute noch "

Arschbombencontest vom Startblock !

Aber auch die Dampfgrotte war Spitze. 

15.30 abfahrt zum Hotel zum einchecken.

 

17.00 Uhr Start des zweiten Freundschaftsspiels gegen den TTC Allensbach

Der Gegner war eindeutig stärker als der TTC Roggenbeuren. Trotzdem konnten wir auch dieses Match für uns endscheiden(9:6).

Es war ein interessanter Vergleich. Bei Allensbach fehlte die Nr.1, bei uns fehlte Bernd, der allerdings sehr gut von Michael Bohleber vertreten wurde.

Anschließend gemeinsames Abendessen in einem türkischen Restaurant.

23.00 Uhr ziemlich platt fahren wir ins Hotel !

 

Sonntag 30.08

8.00 Uhr gemeinsames Frühstück

9.00 Uhr Aufbruch Richtung Goldscheuer !

11.00 Uhr Ankunft in der Heimat !

 

Jetzt kommts:  Training in der SFG-Halle bis 13.00 Uhr ! (Oberhammer!!)

 

13.00 Uhr Wolfgang hat erbarmen und läd die Mannschaft auf eine Pizza in die Sportklause ein.

 

Fazit:

Ein sehr gelungenes Wochenende am Bodensee.

Beide Mannschaften möchten zu einem Rückspiel nach Goldscheuer kommen.

<p>6 Mann in einem Bus !</p>
<p>6 Mann in einem Bus !</p>
<p>Anschließender Umtrunk mit dem Gastgeber.</p>
<p>Anschließender Umtrunk mit dem Gastgeber.</p>
<p>Spiel gegen Allensbach.</p>
<p>Spiel gegen Allensbach.</p>

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS