Derby-Sieg für SFG I

Mit einem 9:6 Erfolg gewann die erste Herrenmannschaft der SFG das Derby gegen die Zweite. Herrausragend die 4 Punkte welche Heiko Vetter und Claudius Maier im vorderen Paarkreuz holen konnten. 

Wolfgang Fien und Michael Mang waren zusammem mit Bernhard Schaub die Garanten des Sieges der Ersten. Alle drei gewannen jeweils beide Einzel.

Am Abend zuvor gewann die Erste sicher gegen den TTC Friesenheim mit 9:4 gewinnen. Mit 4:0 Punkten ist die Mannschaft nun voll im Soll auf dem Weg zur Meisterschaft in der Bezirksliga.

<p>Oliver Haas begrüßt die Gäste aus Friesenheim zum Heimspiel in Goldscheuer.</p>
<p>Oliver Haas begrüßt die Gäste aus Friesenheim zum Heimspiel in Goldscheuer.</p>
<p>Erstmals im vorderen Paarkreuz der Liga.</p> <p>Die Nr.2 der ersten Herrenmannschaft Timo Udri.</p>
<p>Erstmals im vorderen Paarkreuz der Liga.</p>
<p>Die Nr.2 der ersten Herrenmannschaft Timo Udri.</p>

SFG Herren 3 und Herren 4 weiter siegreich !

Aufsteiger Herren 3 empfing mit dem TTC Rammersweier II einen vermeidlich starken Gegner. Dieser konnte dann allerdings in Goldscheuer nicht mit seiner Top-Besetzung antreten. Somit machte die Dritte relativ kurzen Prozess und gewann deutlich mit 9:4. Nächster Gegner ist der

KT Kehl in der SFG Halle der auch zu den Top-Teams der A-Klasse gehört.

 

Die vierte Mannschaft konnte sich im ersten Heimspiel sicher mit 9:2 gegen den SC Offenburg III durchsetzen. Mit 3:1 Punkten ist die Vierte mit dem bisherigen Saisonstart nicht unzufrieden.

 

Erfreulich auch der Saisonstart der Mädchen / Jungen und Schülermannschaften.

 

Unsere erste Mädchenmannschaft konnte beide Spiele bisher deutlich gewinnen, ist aktuell Tabellenführer der Mädchen Bezirksliga.

Die zweite Mädchenmannschaft startet neu formiert mit einem Sieg und einer Niederlage in die Runde.

Mit einem 6:0 Auswärtssieg kam die Schülermannschaft der SFG vom

TTC Oberkirch-Haslach nach hause.

Die zweite Jugend setzte sich zuhause gegen die DJK Offenburg II sicher mit 6:2 durch.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS