Mädchen stürmen an die Tabellenspitze !

Die erste Mädchenmannschaft der SF Goldscheuer ist weiter auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Trainer Jörg Wilhelm gelang am Wochenende der dritte Sieg in Folge. Mit 6:0 setzten sich die Mädchen gegen die DJK Oberharmersbach durch.

Die Mannschaft mit Milena Krämer, Leonie Kruss, Maraike Ostwald und Verena Ritter steht somit mit 6:0 Punkten und einem Spielverhältnis von 18:1 Spielen auf dem ersten Platz in der Bezirksliga.

<p>Die erfolgreiche Mädchenmannschaft der SFG.</p> <p>von links: Mareike Ostwald, Leonie Kruss, Milena Krämer und Verena Ritter.</p>
<p>Die erfolgreiche Mädchenmannschaft der SFG.</p>
<p>von links: Mareike Ostwald, Leonie Kruss, Milena Krämer und Verena Ritter.</p>

Jungen II weiter ungeschlagen !

Mit einem deutlichen 6:1 Erfolg über den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen SPVGG Schiltach eroberte die zweite Jugendmannschaft der SFG die Tabellenführung der Jungen A-Klasse Nord. Das Rennen um die Meisterschaft wird wohl zwischen Goldscheuer und Windschläg ausgemacht. Beide Teams konnten ihre Spiele bisher deutlich gewinnen.

Die Nr.1 der SFG Daniel Lindt gewann bisher all seine Spiele und startet mit 5:0 Spielen in die Saison. Fabio Schönbroich, ebenfalls im vorderen Paarkreuz eingesetzt verlor knapp am Wochenende sein erstes Match (3:1). Gut in die Runde kamen auch Dominik König (3:0) und Tobias Springmann (2:0).

 

Am kommenden Wochenende tritt die gesamte Abteilung der SFG auswärts an.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS