Leonie Kruss wird Bezirksmeisterin !

 

Nach überragender Leistung gewann Leonie alle Vorrundenspiele ohne Niederlage und zog mit 5:0 Spielen ins Halbfinale ein.

Dort traf sie auf unsere Elisa Steurer die sich in der Gruppe gegen die Nr.1 der SFG Milena Krämer und Mareike Ostwald (SFG) durchsetzen konnte.

Das Halbfinale gewann Leonie sicher mit 3:0 gegen Elisa und zog ins Endspiel ein.

Elisa Steurer belegte somit einen ganz starken 3.Platz im Einzel.

Auch im Doppel belegte Elisa mit ihrer Partnerin aus Oberschopfheim einen tollen 3.Platz.

 

Leonie stand erstmals in ihrer jungen TT-Kariere im Finale der Bezirksmeisterschaften.

Ihre Gegnerin war Lea Spinner aus Langhurst gegen die sie bereits in den Gruppenspielen gewinnen konnte.

So war das Finale dann auch eine recht einseitige Sache und Leonie siegte verdient mit 3:0.

Dann war die Freunde rießig über den ersten Bezirksmeister-Titel der Mädchen der nach Goldscheuer geholt werden konnte.

 

Herzlichen Glückwunsch !!

<p>Bezirksmeisterin 2009 - Leonie Kruss </p> <p>&#160;</p> <p>Herzlichen Glückwunsch !!</p>
<p>Bezirksmeisterin 2009 - Leonie Kruss </p>
<p>&#160;</p>
<p>Herzlichen Glückwunsch !!</p>

Laura Vetter wird Vizemeister !

<p>Vizemeister bei den Bezirksmeisterschaften 2009. </p> <p>Laura Vetter !</p>
<p>Vizemeister bei den Bezirksmeisterschaften 2009. </p>
<p>Laura Vetter !</p>

Laura Vetter und Saskia Siebert wurden nach der Vorrunde jeweils Dritter ihrer Gruppe.

Danach ging es in die KO-Runde wo Saskia gegen Franziska Männle aus Ebersweier knapp verlor.

 

Laura Vetter gewann ihr Viertelfinale gegen Vanessa Lehmann aus Oberharmersbach klar. Auch im Halbfinale gegen Viktoria Lehmann (Oberharmersbach) setzte sich Laura durch.

Im Endspiel war dann gegen Sarah Lauble aus Steinach leider nichts zu machen.

 

Somit kam ein toller 2.Platz für Laura bei den Bezirksmeisterschaften der Mädchen 2009 heraus.

 

Durch diese Erfolge haben sich Laura Vetter und Saskia Siebert für die Südbadischen Einzelmeisterschaften am 28. und 29. November in Willstätt qualifiziert.

 

Herzlichen Glückwunsch den Mädchen aus Goldscheuer für Ihre tolle Leistung !

 

Weiter so !

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS