Herren I siegen 9:4 in Oberschopfheim

Mit 9:4 gewann die erste Herrenmannschaft der SFG am Sonntag morgen bei der DJK Oberschopfheim II. Damit bleibt die Mannschaft weiter auf Meisterschaftskurs in der Bezirksliga. Mit zwei Spielen mehr als der punktgleiche Verfolger aus Hohberg bleibt Goldscheuer auch nach diesem Spieltag Tabellenführer.

 

Eine empfindliche 4:9 Niederlage setzte es für die zweite Herrenmanschaft in der Bezirksliga. Gegen die DJK Offenburg IV hatte man sich im Lager der Sportfreunde mehr ausgerechnet.

 

Erfreulich dagegen der klare Heimsieg unserer Herren III gegen das Tabellenschlußlicht der A-Klasse, den TTC Friesenheim III. Mit 14:16 Punkten steht der Aufsteiger aus Goldscheuer nun auf dem 5.Platz in der Tabelle.

 

Souverän mit 9:1 schlug auch die 4.Herrenmanschaft den TTC Durbach III.

Als zweitbeste Rückrundenmannschaft der Herren B-Klasse Kehl/Renchtal hat die Mannschaft jetzt schon eine großartige Saisonleistung abgeliefert. 

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS