Fabio Schönbroich ist nicht zu schlagen !

Beim Endranglistenturnier in Nonnenweier dominierte Fabio Schönbroich die Konkurenz. Ungeschlagen mit 9:0 Spielen und einem Satzverhältnis von 27:2 marschierte Fabio eindrucksvoll durch das Turnier.
Einziger Prüfstein war Simon Armbruster aus Peterstal. Wo Fabio in der Saison noch knapp im 5.Satz gegen Armbruster gewinnen konnte, ließ er beim Ranglistenturnier in Nonnenweier nichts anbrennen. Mit 3:1 gewann er gegen Arbruster und war so klarer Sieger des Turniers.
Damit qualifizierte sich Fabio für das STTV TOP 16 Turnier (U15).

Ebenfalls für das STTV TOP 16 Turnier haben sich Laura Vetter (U14)
und Alisa Fien (U11) qualifiziert.
Beide spielten ihr Turnier in Renchen und kamen in Ihren Altersklassen jeweils auf den 2.Platz

Die STTV TOP 16 findet wie folgt statt:

U11 - 10.04 im Bezirk Rastatt/Baden
U14 - 17.04 im Bezirk Bodensee
U15 - 08.05 im Bezirk Schwarzwald

Genaue Spieltorte werden Anfang März bekannt gegeben.


 
 
 

Fabio Schönbroich, Alisa Fien und Laura Vetter haben sich für die <br />STTV TOP 16 Ranglisten qualifiziert.<br />
Fabio Schönbroich, Alisa Fien und Laura Vetter haben sich für die <br />STTV TOP 16 Ranglisten qualifiziert.<br />

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS