SFG-Schüler zweimal siegreich !

Das gabs schon lange nicht mehr im Lager der SFG-Schülermannschaft.

Mit zwei Siegen an einem Tag verlassen die Schüler der Sportfreunde endlich den letzten Tabellenplatz in einer starken Schüler Bezirksliga.

Mit 6:3 wurde am Samstag erst gegen den TV Unterharmersbach gewonnen. Dann stellte sich der TTSF Hohberg im Nachholspiel in Goldscheuer vor. Auch dieses Spiel ging mit 6:3 an Goldscheuer das

somit die rote Laterne nun an Hohberg abgeben konnte.

In beiden Spielen überragte das vordere Paarkreuz der Sportfreunde mit Luca Freter und Nico Boos.

Im hinteren Paarkreuz gewann Lars Eckelt sämtliche 4 Einzel.

Mit 6 Punkten ist die Mannschaft von Trainer Martin Riemer nun punktgleich mit den Teams aus Unterharmersbach und Ulm.

 

<p>Die Schülermannschaft der SFG bei den Vereinsmeisterschaften 2010.</p> <p>Von links nach rechts: Linus Matt, Timo Vetter, Nico Riemer, Lars Eckelt</p> <p>Lucas Freter und Nico Boos.</p> <p>&#160;</p>
<p>Die Schülermannschaft der SFG bei den Vereinsmeisterschaften 2010.</p>
<p>Von links nach rechts: Linus Matt, Timo Vetter, Nico Riemer, Lars Eckelt</p>
<p>Lucas Freter und Nico Boos.</p>
<p>&#160;</p>

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS