Herren III gewinnen erstes Endspiel in Schiltach !

Ein Krimi muss es gewesen sein am Samstag abend in der Sporthalle in Schiltach. Mit 9:7 gewinnt die dritte Herrenmannschaft der SFG das erste Endspiel um den Klassenerhalt in der A-Klasse. Überragender Spieler im Lager der Sportfreunde war Stefan Klem der beide Einzel im vorderen Paarkreuz gewinnen konnte sowie das  Eröffnungs- und das Schlußdoppel zusammen mit Claus Böhm.

Am kommenden Samstag, den 16.04 - 18:30 Uhr - kommt es in Ulm nun zum großen Finale um den Klassenerhalt.  Die Dritte freut sich über jeden Fan der sich auf den Weg nach Ulm macht. Sollten die Sportfreunde den Klassenerhalt wirklich noch schaffen dürfte ein Besuch im Ulmer Braustüble wohl sicher sein.

 

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS