Klassenerhalt geschafft ! Herren III bleiben in der A-Klasse.

Mit zwei last minute Siegen sichert sich die dritte Herrenmannschaft der SFG den Klassenerhalt in der A-Klasse. Nachdem überragend in Schiltach mit 9:7 gewonnen wurde musste am letzten Spieltag in Ulm noch ein unentschieden her um dem Abstieg endgültig abgewendet zu wissen. Doch auch in Ulm zeigte die SFG-Herren III keine Nerven und siegten deutlich mit 9:6. Schnell war man bei den Bierdörflern in Führung gegangen. Nachdem die Eröffnungsdoppel knapp mit 2:1 an Goldscheuer gingen legte die Mannschaft eine eindrucksvolle Einzelserie hin mit 6:0 Punkten in Folge.  Mit einem 8:2 Vorsprung welcher bereits den Klasenerhalt bedeutete konnte der Gang rausgenommen werden. Mit 9:6 ging das Endspiel an Goldscheuer III, welche in der kommenden Runde wieder in der A-Klasse antreten können.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS