Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

5:1 Schlappe gegen SV Neumühl

So haben es sich die Sportfreunde aus Goldscheuer gegen die ehemaligen französischen Spieler in Neumühl nicht vorgestellt. Eine derbe Niederlage gab es im Auswärtsspiel gegen den SV Neumühl, obwohl man sich so viel vorgenommen hatte.
Aber wen wundert es, wenn man zahlreiche Chancen versiebt, die zu einer sicheren Führung und der Unzufriedenheit der ehemaligen Spieler gereicht hätten? Stattdessen musste man nach einer solch versiebten Chance die 1:0 Führung der Neumühler in Kauf nehmen, der noch weitere Kontertore folgen sollten.
Viel bleibt hier wirklich nicht zu sagen. Leere Zuschauerränge werden wohl auch die Folge sein...
Zu wünschen wäre allerdings, dass auch bei ersten Fehlern die SFG-Fans nicht gleich über die Spieler herziehen, sondern als Bollwerk hinter der Mannschaft stehen - wie die Neumühler Fans. Dies ist zwar nicht auf die Niederlage zurückzuführen, aber musste an dieser Stelle auch mal gesagt werden.
Hey Fans! Wir brauchen euch, auch in schlechten - besser gesagt - erfolglosen Spielen!! Baut uns wieder auf mit tatkräftiger Unterstützung!! Wir werden es euch danken, versprochen!!
SFG - Senioren Aktuell
SFG-Plakat - Nächstes Spielzoom

Keine Einträge vorhanden

Fan-Artikel der Sportfreunde Goldscheuer e.V.zoom

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS