Gewerbeschau 2009

Am letzten Ferienwochenende im September veranstaltete der Gewerbeverein Goldscheuer seine traditionelle Gewerbeschau Im Waseneck in Goldscheuer.

 

Die Tischtennisabteilung der SFG bewirtete erstmalig das Festzelt bei dieser Veranstaltung.

Organisator Heiko Vetter hatte die letzten Wochen alles bis ins Deteil geplant. Ein Dienstplan zeigte jeden wann er eingeteilt war.

Nach dem Zeltaufbau am Freitag, begann die Gewerbeschau am Samstag um 10.30 Uhr mit zwei Fässern Freibier vom Gewerbeverein.

 

Der Samstag begann dann etwas schleppend, der Sonntag jedoch hielt was viele versprochen hatten und brachte viele Besucher auf die Gewerbeschau und in das Zelt der TT-Abteilung.

Zur Mittagszeit waren alle Tische gut besucht und die Gäste ließen sich den Sauerbraten der Metzgerei Krämer schmecken.

 

Die Organisation klappte reibungslos. Alle Posten waren praktisch doppelt belegt so das nie Streß aufkam und auch der Mittagstroubel sehr gut bewältigt wurde.

Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei den vielen Besuchern am Wochenende.

 

Besonderer Dank gilt Heiko Vetter und Wolfgang Fien die quasi rund um die Uhr an diesem Wochenende + Aufbau Freitag und Abbau Montag - im Einsatz waren !

 

Weitere Bilder des Wochenendes in der Galerie.

 

<p>Sonntag morgen 08.30 Uhr !</p>
<p>Sonntag morgen 08.30 Uhr !</p>
<p>Das Wetter paßte, zwei Tage Sonnenschein an der Gewerbeschau !</p>
<p>Das Wetter paßte, zwei Tage Sonnenschein an der Gewerbeschau !</p>

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS