Herren I übernehmen Tabellenführung in der Bezirksliga !

Durch einen nie gefährdeten 9:1 Auswärtssieg bei den TTF Oberkirch I übernahm die 1.Herrenmannschaft der SFG erstmals in dieser Saison die Tabellenführung in der Herren Bezirksliga.

 

Den ersten Punkt in der Bezirksliga erkämpfte sich die zweite Herrenmannschaft. Beim TTC Friesenheim I kam die Mannschaft zu einem knappen 8:8 Unentschieden.

Mit nunmehr 1:5 Punkten steckt der Aufsteiger gleich mitten drin im Abstiegskampf der Liga.

Am kommenden Wochenende muss die Truppe beim starken TTSF Hohberg antreten. Hohberg gilt in dieser Paarung als Favorit, ein Punktgewinn für unsere Zweite wäre eine Überraschung.

 

Endscheidend bei der 7:9 Niederlage der Dritten beim TTC Friesenheim waren die Doppel. Nicht eins der vier ausgespielten Doppelpaarungen konnte der Aufsteiger für sich endscheiden.

An den Doppeln sollte die Mannschaft nur vorrangig arbeiten.

 

Eine 1:9 Packung holte sich die Vierte beim TTC Schutterwald I ab.

Ohne die Nr.1 Wolfgang Berl war die Mannschaft bei den Oldies vom TTC chancenlos.

 

Was den Herren am Wochenende zum Großteil verwehrt blieb schafften dafür die Jugendspieler.

Deutlich mit 6:1 gewann die zweite Jugendmannschaft beim TTC Ebersweier II.

Ungeschlagen mit 8:0 Punkten sind die Jungs Tabellenführer der Jungen A-Klasse Nord.

Zum Endspiel um die Herbstmeisterschaft kommt es am 28.11.09.

Dann muss die Mannschaft beim bis heute ebenfalls noch ungeschlagenen TUS Windschläg antreten.

 

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS