SFG Mädchenmannschaften weiter siegreich !

Die erste Mädchenmannschaft der SFG bleibt weiter auf Erfolgsspur.

Durch einen nie gefährdeten 6:0 Sieg gegen das Tabellenschlußlicht aus Windschläg gelang der Mannschaft der vierte Sieg in Folge. Mit einem Spielverhältnis von 24:1 ist Goldscheuer Tabellenführer der Bezirksliga.

Trainer Jörg Wilhelm sieht die wahren Gegner allerdings erst noch kommen. "Gegen Oberschopfheim und Langhurst wird sich zeigen wer Herbstmeister wird".

Gute Nerven müßen seine Spielerinnen nicht nur an der Platte haben.

Am vergangenen Freitag besuchte der Coach mit seiner Mannschaft die Halloween Mark Terrenzi Horror Show im Europapark Rust .

 

Immer besser in Fahrt kommt auch die zweite Mädchenmannschaft von Heiko Vetter.

Mit 6:3 setzte sich die Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen den TTC Ebersweier II durch.

Mit 4:2 Punkten steht die Mannschaft auf dem 5.Platz in der Tabelle der Mädchen Bezirksklasse.

Das ist um so bemerkenswerter da alle Spielerinnen bis auf Elisa Steurer noch bei den Schülerinnen spielen könnten.

 

<p>von links: Laura Vetter, Elisa Steurer, Lisa Schuster und Saskia Siebert.</p>
<p>von links: Laura Vetter, Elisa Steurer, Lisa Schuster und Saskia Siebert.</p>

Dieses Wochenende ist die Abteilung aufgrund der Bezirksmeisterschaften spielfrei.

 

Am Mittwoch, den 11.November empfängt die erste Herrenmannschaft die DJK Oberschopfheim zum Pokalspiel (Herren B).

 

Bezirksmeisterschaften der Jungen und Mädchen !

Auch die Jungs und Mädels der SFG nehmen am

Samstag, den 7.November an den Bezirksmeisterschaften teil.

 

Die Jungen und Schüler spielen ab 09.00 Uhr in Haslach im Kinzigtal.

Die Mädchen und Schülerinnen spielen in Meißenheim.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS