Tischtennisabteilung besucht die Schweizer Alpen !

Noch bis zum 01.06. hat man Zeit sich bei Wolfgang Fien für den Ausflug in die Schweiz anzumelden. Ab dann kann geplant werden was zum Besuch bei Alex Kern in Buchs/Schweizer Alpen noch zu organisieren ist. Alex Kern, Tischtennisspieler der ersten Stunde in Goldscheuer, lebt seit Jahren in der Schweiz und hat den Kontakt zum Verein nie abbrechen lassen. Regelmäßig ist er mit einer "wild Card" ausgestattet bei den Vereinsmeisterschaften seiner SFG dabei. Er freut sich auf das Kommen seiner TT-Freunde und organisiert vor Ort den Hüttenaufenthalt seiner alten Kollegen. Die Almhütte liegt mitten in den Schweizer Alpen und verfügt über kein fließend Wasser und keinen Strom.

"Warm anziehen und von innen wärmen" dürfte dann die Parole sein abends am Lagerfeuer.

Abfahrt am Freitag, den 08.Juli gegen Nachmittag, Rückreise am Sonntag den 10.Juli.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS