Schüler I weiter Tabellenführer - Herren I schlagen Willstätt 9:7


Schüler I weiter Tabellenführer
Die erste Schülermannschaft der SFG ist weiter Tabellenführer der Schüler A-Klasse. Mit 6:1 wurde am Samstag deutlich gegen den TTG Ulm III gewonnen. Nach dem knappen Unentschieden beim TuS Rammersweier stehen die Sportfreunde mit 11:1 Punkten auf Platz 1 in der Tabelle. Starke Leistung wieder von der Nr.1 der SFG - Denis König. Er gewann beide Spiele in Rammersweier und schlug am Samstag im Spiel gegen Ulm den bis dahin noch ungeschlagenen Luca Schmiederer. Damit ist Denis mit 9:1 Spielen aktuell spielstärkster Spieler der A-Klasse. 5:3 Spiele bisher für Sang Nguyen der es im vorderen Paarkreuz stehts mit den Top Spielern der Gegner zu tun hat. Im hinteren Paarkreuz spielen Loris Häußler (5:1 Spiele) und Linus Matt (4:2 Spiele). Ungeschlagen auch die Doppel der Sportfreunde mit Denis/Sang 6:0 und Linus/Loris 4:0 Spiele.

Nr.1 der 1.Schülermannschaft - Denis König - 9:1 Einzel / 6:0 Doppel.

Nr.2 - Sang Nguyen - 5:2 Einzel / 6:0 Doppel

Nr.3 - Linus Matt - 4:2 Einzel / 4:0 Doppel.

Nr.4 - Loris Häußler - 5:1 Einzel / 4:0 Doppel

SFG schlägt Willstätt 9:7 !


Zahlreiche Zuschauer hatten sich am letzten Samstag in der SFG-Halle eingefunden. Sie sahen ein hochklassiges Tischtennisspiel im Derby, SF Goldscheuer gegen den TTC Willstätt.
Die SFG ging mit 2:1 aus den Doppeln wobei Timo Udri/Michael Mang gegen die Willstätter Fies/Maier den fünften Satz noch drehen konnten und mit 14:12 die knappe Führung für Goldscheuer heim brachten.
Im vorderen Paarkreuz gewann SFG Nr.1 Oliver Haas gegen Willstätts Klaus Homm mit 3:2. Knapp mit 9:11 im fünften verliert Bernd Schaub gegen Thomas Sachs. Das mittlere Paarkreuz bringt mit Siegen von Claudius Maier (3:1 gegen Rudi Fies) und Patrick Krämer (3:2 gegen Nikolas Otto) die 5:2 Führung für die SFG. Man oft he match bei der SFG war Patrick Krämer, der trotz Erkältung zwei Einzel und zwei Doppel für sich entscheiden konnte. Das Schlußdoppel mit Patrick/Bernd gegen Sachs/Homm brachte mit 11:9 im fünften Satz den knappen 9:7 Sieg für Goldscheuer.
 
 
Am Wochenende stehen 6 Heimspiele in der SFG-Halle auf dem Programm:
 
Samstag 05.11.2011
 
10.00 Uhr       A-Klasse
SFG  Schülerinnen – TTC Willstätt
10.00 Uhr       Bezirksliga
SFG Jungen  – TTF Oberkirch
10.00 Uhr       Schüler A-Klasse
SFG Schüler I - TTC Willstätt
SFG Schüler II – TuS Rammersweier
17.00 Uhr       Bezirksliga
SFG Herren II  - DJK Oberschopfheim II
17.00 Uhr       A-Klasse
SFG Herren III – TTC Renchen II
18.00 Uhr       Landesliga
TV Lichtental – SFG Herren I

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS