Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

SFG-AH hat durch einen 2:0 gegen Wisches-Russ die Zwischenrunde des Regio-Cup erreicht!

Durch einen souveränen 2:0 Sieg gegen Wisches-Russ ist die SFG-AH nunmehr seit 5 Spielen in Folge ungeschlagen und zieht als Tabellenerster in die Zwischenrunde des Regio-Cup ein.

Bereits nach 5 Minuten stand Pattric Hoffarth plotzlich allein vor dem gegnerischen Torwart, dieser parrierte seinen Flachschuß jedoch glänzend. In der ersten Spielhälfte sahen die zahlreichen Zuschauer ein hart umkämpftes Spiel mit vielen Fouls auf beiden Seiten. Die Platzherren waren spielbestimmend, Wisches-Russ konterte. In der 30. Minute wurde Pattric Hoffart von Pascal Adam bedient und stand erneut allein vor dem Torwart. Diesmal lies er diesem keine Chance und schob zum 1:0 ein. Die Gäste reklamierten in dieser Aktion Abseits, das Tor wurde jedoch vom gut leitenden Schiedsrichter gegeben. Nach der Pause wechselte die SFG im Offensivbereich mit Hans Schmid, Rainer Schönbroich und Klaus Fehrenbach 3 frische Spieler ein wodurch das Spiel noch druckvoller nach vorne geführt wurde. Wisches-Russ setzte in der Schlußviertelstunde alles auf eine Karte und hatte nach einem Eckball noch eine Großchance die jedoch Andreas Rothweiler auf der Linie vereitelte. 5 Minuten vor Spielende machte Pascal Adam mit einem sicher verwandelten Elfer alles klar. Nach einem Einwurf in der eigenen Hälfte überlief Bernhard Lauble die weit augerückte gegnerische Abwehr und konnte vom Torwart nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden.

Somit ist der bislang größte Erfolg der SFG in diesem Wettbewerb perfekt.

 

   

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS