Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht SFG-AH - SC Grashoppers (15:3)

Zum Freundschaftsspiel gegen die langjährigen Kameraden des SC Grashoppers trat die SFG-AH in Bestbesetzung mit der gleichen Mannschaft die das Viertelfinale des Regio-Cups erreichte an.

Beide Mannschaften gingen zunächst engagiert zur Sache und schenkten sich nichts. Über weite Strecken war das Spiel zur ersten Halbzeit ausgeglichen. Vorentscheidend war jedoch nach 30 Minuten das 3:0 für die SFG das nach einem Konter aus abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Die alten Herren konnten von nunan unbesorgt aufspielen und erzielten weitere Treffer. Das schönste Tor des Abends gelang jedoch dem Grashopper "Olli" der eine SFG-Flanke schulmäßig per Kopf unhaltbar ins eigene Netz setzte. Die Mannschaft der Grashoppers resignierte nicht und spielte weiter offensiven Fußball, was durch 2 schön herausgespielte Treffer und einem Elfmetertor belohnt wurde. Das Endergebnis viel mit 15:3 für die SFG-AH auf Grund einiger "Glückstreffer" jedoch um ein par Tore zu hoch aus.

 

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS