Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

Spielbericht SFG-AH - SV Bühlertal-AH (1:4)

Im Freundschaftsspiel gegen die AH des SV Bühlertal begann die SFG unkonzentriert und lag bereits nach 10 Minuten jeweils durch Konterangriffe nach einem Fehlpass mit 0:2 in Rückstand. Danach kamen die Hausherren jedoch immer besser ins Spiel und waren bis zur Halbzeit die bessere Mannschaft. In Dieser Phase erzielte Stefan Rösch nach schönem Pass von Bernhard Lauble den einzigen Treffer für die SFG an diesem Abend. Nach der Pause konnte die SFG jedoch nicht mehr die gute Leistung abrufen und kam nur noch sporadisch vor das gegnerische Tor! Die mit vielen ehemaligen Landesligaspielern bestückte Bühlertäler Mannschaft machte mit 2 weiteren schön herausgespielten Treffern den Sack zu und lies Goldscheuer keine Chance mehr.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS