Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup SF-Ichenheim - SFG (0:2)

Mit einem 2:0 Auswärtssieg in Ichenheim tat die SFG einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde.

"Heute hätte ich auch 20 Spieler auflaufen lassen können" komentierte SFG-Coach Egon Klem die momentan ausgezeichnete Personalsituation bei den Sportfreunden.

Goldscheuer war von beginn an die bessere Mannschaft und spielte konzentriert und druckvoll. Bereits nach 5 Minuten fiel das erste Tor für die SFG. Neuzugang Kahled köpfte einen von Jürgen Hegi ausgeführten Eckball zum 0:1 ins Netz. In der Folgezeit erarbeiteten sich die Gäste weitere gute Torchancen. In der 20 Minute konnte Said nur durch ein Foul im Strafraum gestoppt werden. Den fälligen Elfmeter konnte er selbst jedoch nicht verwandeln. So blieb das Spiel vom Ergebnis her weiter spannend. Ichenheim war nur bei Standardsituationen gefährlich. Ansonsten hatte die SFG Abwehr um Libero Rainer Rith und zur 2. Halbzeit dem stark spielenden Pascal Adam die einheimischen Angreifer gut im Griff.

In der Nachspielzeit machte Andreas Rothweiler nach einem Konterangriff mit dem 0:2 den Sack zu.

 

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS