Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup FC Saverne - SFG (1:0)

SFG-Coach Egon Klem musste mit Kruss, Rothweiler Bouzuba und Muser gleich 4 Stammspieler kurzfristig ersetzen. Hinzu kam das Verletzungs-Aus von Libero Reiner "James" Rith zur Halbzeitpause. Die SFG hielt trotzdem lange gut mit auf dem ungewohnten Kunstrasen und kam nur durch ein Eigentor in der 2. Hälfte in Rückstand. Da Pascal Adam zur 2. Hälfte die Libero-Position spielen musste konnten die Sportfreunde mit nun nur noch einem Stürmer das Spiel nicht mehr drehen. "Mit Bestbesetzung hätten wir hier nicht verloren" kommentierte Egon Klem die Niederlage.

Im Rückspiel am 07.05 können sich die SFG- Alte Herren revangieren.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS