Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup Schnersheim - SFG (1:5)

Die SFG-AH machte mit dem 5:1 in Schersheim einen großen Schritt in Richtung Zwischenrunde. Die Sportfreunde taten sich jedoch zunächst schwer gegen die kompakt stehende Schnersheimer Defensive. Großes Pech für die Goldscheurer daß sich wärend der Aufwärmphase auch noch Torwart Andrej Terre verletzte und somit Coach Egon Klem das Tor hütete.

Die SFG war von Anfang an spielbestimmend, kamen aber nicht zu guten Chancen und wenn scheiterte man zumeist kläglich. Die beste Chance der 1. Halbzeit hatte Abwehrspieler Bernd Vetter der nach schöner Einzelleistung plotzlich allein vor dem gegnerischen Torhüter stand, der jedoch glänzend parierte. Die wenigen Schnersheimer Angriffe bereiteten keine Probleme für Ersatzkeeper Egon Klem.

Zur Halbzeit brachten die SFG mit Hans Schmidt und Martin Marzluf zwei frische Offensivkräfte. Goldscheuer zeigte sich wie ausgewechselt. Schnersheim wurde bereits am eigenen Strafraum attakiert, es war wesentlich mehr Bewegung im Spiel und die Pässe kamen nun an. In der 40. Spielminute erzielte Jürgen Hegi das länst fällige 0:1. Pascal Adam erhöhte kurz darauf auf 0:2. Die Vorentscheidung dann nach genialem Pass von Hans Schmidt durch Andreas Rottweiler. Rainer Schönbroich narrte darauf gleich zweimal die komplette Abwehr und machte mit seinen 2 Toren den Sack zu. Zwischenzeitlich konnte Schnersheim durch einen unhaltbaren direkten Freistoß auf 1:3 verkürzen.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS