Hauptsponsor

Hauptsponsor Iris Apothekenzoom

Sponsoren:

Links

Deutscher Fussball-Bund
SBFV - Südbadischer Fußballverband e.V.
BFV - Badischer Fußballverband e.V.zoom

AH-Regiocup SFG - FC Saverne (1:0)

In einem von beiden Seiten kampfbetonten und hart geführten Spiel behielten die Alten Herren der SFG letzendlich glücklich aber nicht unverdient die Oberhand und zieht somit als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Saverne begann sehr engagiert mit viel Einsatz und drückte die SFG in die eigene Hälfte, die gut gestaffelte SFG-Abwehr lies jedoch keine Chancen zu. Zur Mitte der ersten Halbzeit konnte Saverne jedoch das hohe Tempo der Anfangsphase nicht mehr gehen und Goldscheuer kam besser ins Spiel. Zu dieser Zeit fiel auch das 1:0 nach einer Flanke von Pattric Hoffarth. Der Gästekeeper lies bedrängt durch den heranstürmenden Pascal Adam den Ball ins eigene Tor fallen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Saverne nochmals den Druck und kam zu einigen guten Chancen die der sehr gut aufgelegte SFG-Torhüter Andrej Terre jedoch mit klasse Paraden vereitelte. Goldscheuer bot sich nun durch die weit aufgerückte Gästedefensive einige Konterchancen. Adam und Hoffarth scheiterten jedoch am nun glänzend haltenden Gästekeeper. 10 Minuten vor Spielende konnte Hoffarth bei einem Konter nur durch die Notbremse gestoppt werden. Durch die fällige rote Karte konnte Saverne in Unterzahl das Spiel nicht mehr drehen.

     Sportfreunde Goldscheuer e.V. · Kittersburger Straße 23 · D-77694 Kehl-Goldscheuer | Benutzerdaten | Login 
Diese Seite wurde erstellt mit Weblication® CMS